Nutzen - Was können Sie erwarten?

  • Höhere Akzeptanz und Vertrauensbildung bei den Kunden
    Webbesuche der Kunden dauern länger, sie kehren eher wieder auf ihre Webseite zurück, Sie erreichen eine bessere Konversationsrate

  • Verbessertes Nutzererlebnis (user experience) und Orientierung am Kundenbedürfnis
    Gesteigerte Kundenzufriedenheit durch ein positives Erlebnis bzw. erfahrenen Nutzen

  • Transaktionen werden weniger abgebrochen
    Kunden finden sich eher mit Web-Applikationen zurecht

  • Kundenanfragen infolge Verständnisschwierigkeiten sind niedriger, weniger Kosten entstehen

  • Entscheidungshilfe und –grundlage bei Webentwicklung und Relaunch
    Abgegebene Handlungsempfehlungen erleichtern konzeptionelle, technische und gestalterische Umsetzung sowie die Behebung von Usability-Problemen

  • Produktlebenszyklus
    Eine frühzeitige Investition in der Planung- und Entwicklungsphase führt zu weniger Aufwand in der Reifephase

  • Betriebskosten
    Eine reduzierte Komplexität der Webseite vereinfacht den Unterhalt
Haftungsausschluss |  Datenschutzerklärung